Einzelsitzung: RAUM für dich

 

In einer Einzelsitzung erforschen wir gemeinsam deine persönlichen Herausforderungen, Probleme und Anliegen.

Es ist RAUM für dich wirklich hinzuschauen und Neues für dich zu entdecken.

Dabei geht es in erster Linie nicht um eine mentale Lösungsstrategie, sondern um ein Einlassen, Erforschen und Erfahren von dem was du gerade wahrnimmst und dich beschäftigt.

Auf diese Weise besteht die Möglichkeit aus den gedanklichen Wiederholungen auszusteigen und das wahrzunehmen was gerade da ist, so zeigt sich dir ein lebendiger Weg zu Wachstum, Heilung und Lösung.

 

In einer Einzelsitzung möchte ich dich begleiten, deine momentane Erfahrung da sein zu lassen, wie du sie gerade wahrnimmst. Alle Gedanken, Körperempfindungen und Gefühle in diesem Moment sind da und haben ihre Daseinsberechtigung - Die Gedanken zu sehen, radikal ehrlich auszusprechen, die Körperempfindungen zu spüren und die Gefühle wirklich zu erleben, öffnet einen Raum für nachhaltiges Wachstum.

 

Um dich darin zu unterstützen, nutze ich unterschiedlichste Methoden, unter anderem tiefenpsychologisch orientierte und existentielle Psychotherapie, Körper Arbeit, Gestalttherapie, Trance Arbeit, NLP, verschiedene Ansätze spiritueller Begleitung, …

 

Falls dich diese Art von Therapie anspricht, freue ich mich dich kennenzulernen.

 

Dauer: Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 Min

 

Kosten: 80,- (Anfrage auf Ermäßigung möglich)