"Beziehung ist nicht nur Zuckerschlecken - oft sogar das Gegenteil: es ist anstrengend.

Doch wenn wir uns immer wieder ehrlich und offen begegnen - gibt es nichts Schöneres.

In dem wir uns immer wieder dazu entscheiden, die Masken fallen zu lassen und uns bildlich gesprochen nackt zu  begegnen, lernen wir uns selbst wirklich kennen und auch lieben.

Das bedeutet für uns Selbsterforschung.

Es macht das Leben lebendig, spannend und schön."

 

(Stefan und Johanna)


Paarsitzung: RAUM für EUCH als Paar

 

Viele Paare unterschätzen die Herausforderung im Alltag (mit oder ohne Kinder) auch weiter Paar zu bleiben. Doch die Paarbeziehung ist der Ausgangspunkt für die Familie. Geht die Paarbeziehung verloren, gerät auch die Basis der Familie ins Wanken. Manchmal ist das Wanken zu stark und es ist wichtig sich externe Beratung zu nehmen und auf diese Weise neues Wege zu entdecken.                                                                                       

Wir bieten euch dazu drei Möglichkeiten:

  • Paar Einzelbegleitung
  • Paar Supervision (mit Stefan Wirsing: Gestalttherapeut und Kreativtherapeut in Heiligenfeldklinik):    Das besondere an unserer Paar Supervision ist: ihr werdet von einem Paar begleitet und könnt sowohl von unserem therapeutischen Wissen als auch von unseren Erfahrungen als Paar profitieren
  • Paar Work Shops (bei Interesse, bitte telefonisch oder per Mail melden)

 

Kosten:

Paarbegleitung einzeln (bei Stefan oder Johanna) (100 Min.): 120,- 

Paarsupervision (ihr werdet gemeinsam von uns als Paar begleitet) (100 Min.): 160,-

Paarworkshops je nach Dauer ab 60,- pro Paar