11. Oktober 2017
Der Graditute Circle ist mir im Urlaub auf unserem Südstaaten-Trip zugefallen. Wir hatten zwei Tage in einem Waldhostel übernachtet. Die Gruppe die dort Gastgeber ist veranstaltet jeden Abend vor dem Essen einen Graditute Circle mit allen Gästen. Das heißt wir stehen zusammen in einem Kreis in Stille für ein Paar Minuten. Und dann erzählt jeder Teilnehmer für was er an diesem Tag aufrichtig dankbar war und der Rest hört wirklich zu. Dieses einfache beisammen sein hat eine enorme Kraft....
27. September 2017
Der einzigartige natürliche Ausdruck ist in jedem Lebewesen schon in der Entstehung angelegt. Zugleich gibt es ein Feedbacksystem, dass uns eine Orientierung gibt ob wir diesen Ausdruck leben oder nur einen falschen Eindruck davon vermitteln. Tiefe Stille/Frieden mit Leben und eine authentische,ehrliche Lebendigkeit die nicht von Lebensumständen und Interpretationen anderer Menschen abhängig ist, zeigt uns, dass wir auf unserem Pfad wandern(unser einzigartiger natürlicher Ausdruck). Klares...